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Wir sind ein zukunftsorientiertes Entsorgungsunternehmen in Bochum. Sachverständig und zuverlässig sind ca. 700 Mitarbeiter für unsere Kunden und Einwohner der Stadt im Einsatz. Mit nachhaltigen und innovativen Technologien im Bereich der Abfallwirtschaft prägen wir das Stadtbild.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Einsatzleiter/in Abfallsammlung und Logistik (m/w/d)
für den Bereich Abfallsammlung und Logistik
Aufgaben:
  • Disposition von Personal, Fahrzeugen und Geräten im Rahmen der Einsatz- und Tourenplanung mit entsprechender Planungssoftware ist Ihre spannende Hauptaufgabe
  • Führung von Mitarbeitenden in allen Facetten wie Schulungen, Entwicklung und Unterstützung der gewerblichen Führungskräfte, aber auch Personal-, Beurteilungs- u. Kritikgespräche werden von Ihnen als wesentliche Voraussetzung einer reibungsloseren Aufgabenerledigung gesehen
  • Sie behalten die Wirtschaftlichkeit des Personal- und Fahrzeugeinsatzes und die gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben stets im Blick und kontrollieren dies
  • Sie kennen sich in der digitalen Welt aus (SAP, AIS, Office-Familie) und haben Spaß den Einsatz von Hard- und Software mitzugestalten und zu optimieren
  • Sie wissen um die Wichtigkeit guter Arbeitsmittel und unterstützen die Fachabteilungen bei der Beschaffung von Fahrzeugen, technischem Gerät und Schutzausrüstung
  • Anfragen und Beschwerden werden von Ihnen wichtig genommen und sind bei Ihnen in guten Händen
  • Kreative Abwicklung von Sonderaufgaben und Projekten runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Anforderungen:
  • Sie haben eine fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Zusatzausbildung mit Anknüpfung an den Einsatzbereich (z.B. geprüfte/r Meister/in für Kreislauf- und Abfallwirtschaft/Städtereinigung, Kraftverkehrsmeister/in oder staatlich geprüfte/r Techniker/in) oder ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (Wirtschaft, Logistik etc.) oder Sie haben die Bereitschaft zum Erwerb einer solchen Zusatzqualifikation innerhalb der nächsten 24 Monate
  • Sie haben ausgeprägte soziale Kompetenzen, die Ihnen den Umgang mit Kollegen/innen, Kunden/innen und Mitarbeitenden erleichtern, evtl. haben Sie bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Sie sind EDV-affin und können sich schnell in die Programme SAP, AIS und weitere Anwendungen einarbeiten
  • Sie verfügen über ein grundlegendes technisches Verständnis und sind bereit, sich in die speziellen technischen Belange (Fahrzeuge und Geräte) der Abteilung einzuarbeiten
  • Sie sind teamorientiert, haben ein sicheres Auftreten und verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B/C1
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, auch in Stresssituationen setzen wir voraus
  • Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil
Unser Angebot:
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialem Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielfältige Arbeitgeberleistungen, betriebliche Gesundheitsangebote und moderne Arbeitszeitregelungen
  • Vergütung nach TVöD einschließlich leistungsorientierter Entgeltbestandteile und betrieblicher Altersvorsorge
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person des Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
 
Die Bewerbung von Schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen im Sinne des SGB IX wird begrüßt. 
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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